Anmeldung

Seminar

Datum

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefonnummer oder Handy

Geburtsjahr (freiwillig)

Beruf (freiwillig)

Anmerkungen

Anmeldung und Kosten
Mit der Überweisung der Seminargebühren beziehungsweise einer Anzahlung von 50 Euro ist meine Anmeldung rechtsverbindlich.- Den Restbetrag zahle ich zum Seminarbeginn bzw. überweise ihn bis zum Seminarbeginn auf folgendes Konto:


+++ Hier klicken um Kontodaten anzeigen zu lassen +++

Rücktritt
Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von
50.- Euro fällig. Danach kostet der Rücktritt den vollen Seminarbetrag, es sei denn, es wird ein Ersatz gestellt.

Kleingedrucktes: Bei Zweifeln an der Verträglichkeit des Seminars für meine physische und psychische Gesundheit hole ich vorher ärztlichen Rat ein. Für meine Teilnahme am Seminar übernehme ich die ausschließliche und volle Verantwortung, insbesondere für Schäden, die ich mir selbst, anderen Personen oder Sachen zufügen sollte.

Hiermit melde ich mich an und stimme den Teilnahmebedingungen zu.