Anmeldung

Anmeldung Seminar

Anmeldung und Kosten
Mit der Überweisung der Seminargebühren beziehungsweise einer Anzahlung von 50 Euro
ist meine Anmeldung rechtsverbindlich. Den Restbetrag zahle ich zu Seminarbeginn bzw.
überweise ihn bis zum Seminarbeginn auf unten genanntes Konto.
Die Zahlungsmodalitäten für die Jahresgruppe „Erwachende Leuchtfeuer“ bitte per Mail
erfragen.

+++ Hier klicken um Kontodaten anzeigen zu lassen +++
Dr. Dorothea Luther, Postbank Nürnberg
IBAN: DE88 7601 0085 0093 4328 53
BIC: PBN KDE FF

Rücktritt
Bei einer Abmeldung bis 3 Wochen vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von
50.- Euro (bzw. der Seminarbetrag) fällig. Danach kostet der Rücktritt den vollen
Seminarbetrag.
Bei Rücktritt von der Jahresgruppe „Erwachende Leuchtfeuer“ bis 8 Wochen vor
Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 100.- Euro erhoben, danach ist der
gesamte Seminarbeitrag zu zahlen.

Kleingedrucktes
Bei Zweifeln an der Verträglichkeit des Seminars für meine physische und
psychische Gesundheit hole ich vorher ärztlichen bzw. psychotherapeutischen Rat ein. – Für
meine Teilnahme am Seminar übernehme ich die ausschließliche und volle Verantwortung,
insbesondere für Schäden, die ich mir selbst, anderen Personen oder Sachen zufügen sollte.